13.12.10

Concepts x New Balance 999 “The Kennedy”




Vor einiger Zeit haben mich New Balance ja so gar nicht interessiert, aber nachdem ich mit dem NB M17000 x SNS meinen ersten NB an den Füssen hatte, war es um mich geschehen. Diese Schuhe können bezüglich Comfort und Schwebegeüfhl mit jedem Schuh mithalten. Dann hatte ich die Chance den seltenen NB M999 PCK (Peacock) aus dem NB 999 Feral Creation Pack zu bekommen, auch wenn dieser eine halbe Nummer zu gross war. Da die aber riesig ausgefallen sind, musste ich sie leider an einen Kumpel verkaufen.
Jetzt habe ich aber lesen dürfen, dass im März 2011 eine neue Wolke für die Füsse rausgehauen wird. Mit dem Concept x NB kommt ein sommerlicher Sneaker auf den Markt, der durch die Segelleidenschaft von John F. Kennedy inspiriert wurde. So finden sich verschiedene Segelflagen auf dem Schuh wieder, der mit Suede, Mesh und Ripstop Nylon daherkommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen